Overblog
Edit post Follow this blog Administration + Create my blog
tyjesehunoji.over-blog.com

Es kann kostenlos heruntergeladen werden Die

Die Toten vom Lärchensee von Joe Fischler

Es kann kostenlos heruntergeladen werden Die Toten vom Lärchensee in German

Download Die Toten vom Lärchensee PDF

 

 

Produktdetails

  • Die Toten vom Lärchensee
  • Joe Fischler
  • Seitenzahl: 304
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783462053203
  • Verlag: Kiepenheuer & Witsch
  • Erscheinungsdatum: 2020

 

 

Download

 

 

 

 

 

Es kann kostenlos heruntergeladen werden Die Toten vom Lärchensee in German

 

Overview

Bussi auf dem See: ein eiskalter Fall im brandheißen Tirol. Was für ein Wechselbad für Arno Bussi in seinem zweiten Fall: Mitten in der Hitzewelle des Jahrhunderts soll er einen Mord aufklären, der sich schon vor fünf Jahren am idyllischen Tiroler Lärchensee ereignet hat. Damals ertrank der Seewirt, nachdem er betäubt ins Wasser geworfen wurde. Die Polizei tappte im Dunkeln. Jetzt will Innenminister Qualtinger endlich Resultate sehen und schickt seinen »Spezialfreund«, Inspektor Arno Bussi, nach Tirol. Dieser vermutet schnell, dass der kalte Fall nicht der wahre Grund für seine Entsendung in die alte Heimat gewesen sein kann, soll doch rund um den Lärchensee ein politisch umstrittenes Chaletdorf errichtet und der See damit aus seinem touristischen Dornröschenschlaf geholt werden. Als ein weiterer Einwohner gewaltsam zu Tode kommt, wird aus dem kalten Fall ein brandheißer, und der Arno ahnt: Will er dem Mörder auf die Schliche kommen, muss er zuerst das alte Rätsel vom Lärchensee lösen …

 

Share this post
Repost0
To be informed of the latest articles, subscribe:
Comment on this post