Overblog
Edit post Follow this blog Administration + Create my blog
tyjesehunoji.over-blog.com

Kostenloser Download von Büchern für das

Reinkarnation von Judy Zorn

Kostenloser Download von Büchern für das iPhone Reinkarnation iBook DJVU PDB (German Edition) 9783954931286 von Judy Zorn

Download Reinkarnation PDF

 

 

Produktdetails

  • Reinkarnation
  • Judy Zorn
  • Seitenzahl: 275
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783954931286
  • Verlag: Noel
  • Erscheinungsdatum: 2018

 

 

Download

 

 

 

 

 

Kostenloser Download von Büchern für das iPhone Reinkarnation iBook DJVU PDB (German Edition) 9783954931286 von Judy Zorn

 

Overview

Makani führt ein ganz normales Leben, zumindest so lange, bis sie unerwartet für einen Wettbewerb angenommen wird. Nur hat Makani sich nie für diesen Wettbewerb beworben. Doch es wird noch seltsamer. Immer wieder gerät Makani in mysteriöse und gefährliche Situationen. Schon bald findet sie sich in einer Welt wieder, von der sie nicht einmal glaubte, dass es sie gibt. Einer Welt voller Dämonen. Dabei kommt sie einem alten Geheimnis auf die Spur, in das sie unweigerlich verwickelt ist. Und als wäre das nicht schon genug, verfolgt auch noch der junge Dämon Akito sein Ziel. Was wird noch alles auf Makani zukommen?

 

Share this post
Repost0
To be informed of the latest articles, subscribe:
Comment on this post